Warum schaut meine Katze nie in den Spiegel?

3 Antworten

das macht sie natürlich nicht mit Absicht . Sie muss irgentwann selber entdecken das es dort auch was zu entdecken gibt :) Ich hatte auch mal einen Kater und dann ist der in mein Zimmer gegeangen und hat dann mal in den Spiegel gesehen . Aber wenn deine Katze das dann auch irgentwann mal bemerkt, ist es total lustig, wei Katzen sich nicht im Spiegel erkennen :)) Mein Kater hat dann schon mal den Spiegel angegriffen XD Also einfach abwarten und Teetrinken! LG strawberrymint

FunnyCheetah  09.11.2013, 13:24

Wenn es eine schlaue Katze ist, kann die sich sogar erkennen! Man könnte versuchen. Der Farbe auf die Brust zu malen, ohne dass die das merkt und sie dann vor den Spiegel setzen, vielleicht findet sie es nach einer zeit ja raus! ;)

donerstefan
Beitragsersteller
@FunnyCheetah

Ach das bringt mir ja nichts, soll sie lieber Dumm bleiben ;)

strawberrymint  10.11.2013, 14:25
@donerstefan

Naja vllt. will sie nicht mehr in den Spiegel schauen weil sie Angst vor der Katze da drinnen hat :)

donerstefan
Beitragsersteller

Danke, wenigstens Eine/r der was gescheites gesagt hat ;)

strawberrymint  09.11.2013, 13:22

Hoffe es hat dir geholfen :)

donerstefan
Beitragsersteller
@strawberrymint

Wo bei früher hat sie ja Bisschen angegriefen und sich selbt angeschaut, aber jetzt kommt es mir so vor als ob sie Angst hat ^^

Mein Physiklehrer meinte mal, dass Katzen und Babys anfangs im Spiegel nichts sehen, weil das nur in unserem Kopf ist und wir das lernen müssen. ??