Katze schaut pausenlos in den Spiegel

1 Antwort

eigentlich sind elstern/raben, delfine und affen die einzigen lebewesen die sich im spiegel erkennen können aber ich bin davon überzeugt, dass deine katze gerade versucht, zu erfahren wer das in dem spiegel ist da sie das sich bewegende objekt weder riechen noch hören kann. meine katze macht das auch immer und mauzt dann auch noch ständig, ihr bruder hingegen gibt da einen rotz drauf :D also ich denke sie versucht noch zu erahnen, wer das sein könnte ^^

catpower0407
Beitragsersteller

Ah ok :) sie Sitz manchmal echt Stunden davor das verwirrt echt :D