Wird der Konflikt zwischen Israel und Palästina jemals irgendwann aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 27%
Vielleicht 18%

2 Antworten

Vielleicht

Gaza wird es glaube ich in diesen paar Jahren nicht mehr überleben, und deren Einwohner werden wohl hochwahrscheinlich in Western Leben müssen.

Ja

Zwar dann wenn Israel sein Ziel erreicht hat die Hamas zu zerschlagen.

Drachonlord1510  26.12.2023, 23:58

Gab den Nahostkonflikt aber leider schon vor der bösen bösen Hamas. Das Problem hier ist nicht die Hamas sondern Isreal.

Imperator91  27.12.2023, 09:56
@Drachonlord1510

Falsch. Das Problem ist nicht Israel, sondern die arabische Welt, die den Staat Israel auslöschen und die Juden vernichten wollen.