Warum schaltet sich mein Siemens Wasserspeicher DG 80025 nicht mehr ein?

1 Antwort

Klingt wie ein Wackelkontakt oder irgendwas ist durchgebrannt.

Es macht keinen Sinn, ein Teil auszutauschen, wenn du nicht genau weißt, an was es liegt.

Vielleicht mal anschauen, ob eine Platine oder ein Bauteil korrodiert ist. Das kann daran liegen, dass der Wasserbehälter undicht ist. - In dem Fall wird ein neues/gebrauchtes Bauteil wahrscheinlich nicht lange halten.