Warum schaffe ich es nicht eine Freundin in Berlin zu finden?

annabelle763  02.08.2024, 00:37

Wie wirst du gekorbt, wenn du die Mädels persönlich siehst oder im Internet?

LilTanga
Beitragsersteller

In echt die meisten die ich anspreche kenne ich aus der Schule

1 Antwort

LilTanga

Wenn es im Umfeld der Schule nicht klappt, könnte es vielleicht helfen, es mal in einem anderen Umfeld zu versuchen? Ich weiß ja nicht, ob du außerhalb der Schule irgendwelche Interessen hast. Vielleicht Sport, Schwimmen, dann eventuell mal im Sportverein versuchen? Da gab es doch glaub ich mal im Europacenter eine Eiskunstlaufbahn, wenn ich mich richtig erinnere. Dort mal jemand fragen, ob sie Interesse hat, nach dem Schlittschulaufen einen Kaffee mit dir trinken zu gehen. Ich weiß ja nicht, was du für Interessen so hast. Für Schachspielen gibt es sicher auch einen Verein , wo man Leute treffen kann, die das gerne spielen.Bei uns in Frankfurt gibt es sogar im Park mehrere grosse Flächen, wo man mit großen Figuren spielen kann. Da müsstest du auch mal selbst überlegen , welche von deinen Interessen sich anbieten, um dort mit Mädchen ins Gespräch zu kommen, die du noch nicht von der Schule her kennst.

annabelle763  02.08.2024, 01:02

LilTanga

Ach, ich hab grad gegoogelt, die Eiskunstlaufbahn im Europacenter wurde schon vor langer Zeit 1974 geschlossen, wegen zu hoher Energiekosten. Aber es gibt ja in Berlin bestimmt noch andere Eislaufbahnen, wenn sowas überhaupt in Frage kommt für dich .