Gute Freundin sagt mir ich soll mir kein Kopf machen?

2 Antworten

Es kommt aber auch darauf an ob man kompatibel ist.

Mal angenommen du bist dann so etwa 30 Jahre alt, selbständig. Bedeutet aber auch das du jede Woche sehr sehr viele Arbeitsstunden hast um deine Selbständigkeit ausserhalb der roten Zahlen zu halten. Eine Partnerin an deiner Seite müsste also selbst dann entweder voll berufstätig sein bzw. workaholic sein - so das deine Abwesenheit nicht so sehr ins Gewicht fällt.... oder aber sie müsste enorm verständnisvoll und (im persönlichen Sinn) selbständig sein um nicht ständig deine Aufmerksamkeit und Anwesenheit zu brauchen.

Sicher, das kann man unter Umständen auch bei sehr jungen Frauen von grade mal 20 Jahren finden.... Allerdings, wenn ich an diesen Altersbereich zurückdenke.... da ist man mit der Ausbildung oder dem Studium beschäftigt, probiert die "Freiheiten" des Erwachsenenlebens aus, will so einiges erleben und ausprobieren..... Ich weiß nicht ob du (als 30jähriger vielbeschäftigter Selbständiger) da dann mithalten kannst.

Du willst ja sicher mehr als nur eine Art Trophäen-Partnerin..... und du willst sicher auch mehr sein als ein Bankomat auf zwei Beinen für diese Partnerin.

Nächste Punkt: WIeso ist deine potentielle Zielgruppe in 7 Jahren bei etwa 20 Jahren? Das Alter der Partnerin macht dich nicht automatisch auch jünger. Aber auch diese werden mit der Zeit älter.

Problematik bei einem recht hohen Altersunterschied (vor allem in dem Bereich "junge Person die sich noch finden muss - ältere Person die bereit ist sesshaft zu werden") ist: ein wahrscheinlich unterschiedlicher Ist-Stand im Bereich "derzeitige näherfristige persönliche Ziele im Leben".

DerMexikaner351
Fragesteller

Mir gehts halt um Sex wenn ich 30 bin ob ich auch bei jüngeren Chance darum habe zwischen 18 und 25

Zum Glück gibt es auch noch viele Frauen denen der Charakter wichtig ist und dass du einfach finanziell über die Runden kommst, schuldenfrei...