Frage an die mädels?

Milaliebtkatzen  01.06.2024, 23:51

Hi, redet ihr im Unterricht miteinander?

Kaan5211
Beitragsersteller

Jaa sehr viel eigentlich nur,wir werden auch oft ermahnt weil wir so oft miteinander reden

Milaliebtkatzen  01.06.2024, 23:54

Okay, die frage ist über was ihr redet 😉 wette nicht über den Untericht

Kaan5211
Beitragsersteller

Ja also wir machen einfach nur Witze und so ka

Milaliebtkatzen  01.06.2024, 23:58

😮‍💨 echt schwer, redet oder schreibt ihr auch nur so?

Kaan5211
Beitragsersteller

Wir reden

2 Antworten

Hi, ein Tipp von mir. Beginne keine Beziehung in der Klasse.

Zu deiner Frage:

  • sie wird rot/nervös in deiner Gegenwart
  • du siehst sie/Ihre Freunde zu dir kucken
  • es wird geshippt
  • sie versucht mit dir zu reden

versuche es so, dass du ihr nicht mehr aus den Gedanken gehst. Mach ihr paar Komplimente, rede mit ihr,etc

Kaan5211
Beitragsersteller

Ok danke

Erzwinge kannst du nichts. Fang an mit ihr zu reden. weck Interesse in ihr durch Gespräche. benimm dich nicht wie ein Asi und zeig Interesse an ihr

Oder ganz direkt nach einem date fragen

Soso4544449844  01.06.2024, 23:50

in der 6. Klasse ein Date😭 hab mich nicht mal getraut mit meinem altem Crush zu sprechen. Finde man merkt es erst danach, dass es zu früh war

Kaan5211
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht

Kaan5211
Beitragsersteller
@Krader303702

Ich zeige interesse und führe einige Gespräche mit ihr wir lachen zsm auch viel

Kaan5211
Beitragsersteller
@Krader303702

Kein Ahnung das ist es ja was ich meine mit Null einschätzen also sie will oft mit mir reden

Krader303702  01.06.2024, 23:56
@Kaan5211
also sie will oft mit mir reden

Das ist doch schon mal gut. halt dich dran und wenn du merkst, dass sie mehr Interesse hat als freundschaftlich geh den nächsten schritt