Warum sagt sie "Hmm🤔" wenn ich nach ihrer Nummer frage?

12 Antworten

Sie ist freundlich, will nicht NEIN sagen und hofft, dass Du intelligent genug bist, es zu verstehen.

Und wenn Du argumentierst, die anderen bekommen die Nummer doch .. ist das ernsthaft ein Argument? Das würde dann ja auch bedeuten, weil sie mit einem geschlafen hat, muss sie mit allen ins Bett?

Kinder ...

Sie wird Dich wohl noch etwas zappeln lassen wollen.

Sie möchte einfach keinen Kontakt mit Dir

Und warum sie anderen ihre Nummer gibt , bleibt ihr schließlich selbst überlassen

Nur weil dir jemand auf Insta folgt, heißt das noch lange nicht, dass die Person näheren Kontakt mit dir will.

Sie möchte dir keine Ablehnung geben, denn du passt nicht in ihr Beuteschema.