Warum verbirgt sie Stories vor mir?

2 Antworten

Vielleicht haben ihre Eltern ihr gesagt,sie soll das machen...Man weiß es nicht ,aber wenn sie ohne Grund so ist,würde ich nicht mehr so viel Kontakt mit ihr haben.

Kaki90999
Beitragsersteller

Ihre Eltern wusste nicht dass wir Kontakt haben. Der Grund wäre dass wir halt kein Kontakt haben.

kuhlesHuhn  27.05.2020, 21:53
@Kaki90999

Oh dann weiß ich auch nicht weiter,vielleicht hat sie sich unwohl gefühlt.Manche Menschen sind einfach kompliziert

Kaki90999
Beitragsersteller
@kuhlesHuhn

Vor allem Frauen... spielen einen Monate was vor dann sowas

Vielleicht ist das ihre Art Abstand von dir zu nehmen, anstatt den Kontakt abzubrechen