Warum sagt Mutter?

Mit 18

2 Antworten

Das macht diese Nahrung nicht besser. In jungen Jahren wird man tendenziell nicht so schnell dick, jedoch zeigen die Zahlen, dass bereits Jugendliche mit 14 oft megafett sind.

cloudspace2
Beitragsersteller

Also mit 18 schon zu alt für diesen Satz der Mutter?

Lelazoe  30.09.2024, 19:52
@cloudspace2

Nein, aber man kann immer von zuviel dick werden, auch wenn man einen hohen Bedarf hat. Bei McDoof sollte man aber niemals essen.

Außerdem solltest du Mal deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse auffrischen.

Sie hat Recht

LouPing  30.09.2024, 19:03

Wie erklärst du dann das heftige Adipositas - Problem von Teenies aus dem Fastfood Paradies USA?

jalvi  30.09.2024, 19:09
@LouPing

Ich konnte als Teeie problemlos Fastfood essen, Chips, Cola alles und hatte nie Probleme ab 25 war das nicht mehr so

Das die Teenies in den USA verfetten liegt daran dass die so gut wie gar nichts außer Fastfood essen und sich nicht bewegen. Und die Mutter sagt ohne gleich fett zu werden. Als Teenie im Wachstum wird man von ab und zu Fastfood nicht direkt fett, solange man sich gelegentlich bewegt, außerdem wird in Deutschland, zu Hause, sehr viel häufiger frisch und auch zum Teil gesund gekocht, also isst man nicht die ganze Zeit jeden Tag überzuckerten billig fraß.

Davon abgesehen haben die auch ganz andere Menügrößen als wir...

jalvi  30.09.2024, 19:11
@cloudspace2

Man ist Teenie bis 19. Kann man googeln und wie gesagt bis 25 war alles easy. Ab und zu Fastfood ist kein Problem wenn man jung ist.

xXAlpaChinoXx  30.09.2024, 21:14
@jalvi

Mit ein wenig Grips muss man das nicht googeln...es heißt ja nicht umsonst thirteen ....nineteen und dann twenty, also offiziell kein Teenie mehr

jalvi  30.09.2024, 21:17
@xXAlpaChinoXx

Ja das mit dem Grips ist hier oft das Problem... Und die Benutzung von Google scheint mir vielen völlig unbekannt

cloudspace2
Beitragsersteller

wieso sagt

jalvi  30.09.2024, 19:02
@cloudspace2

Wieso sagt ist kein vollständiger Satz ich hab meine Ahnung was das bedeuten soll