Warum sagt jmd?

Frech?

2 Antworten

Das eine ist eine symmetrische, das andere eine asymmetrische Freundschaft. Freundschaft wird nicht über das Alter der Beteiligten definiert. Ebensowenig wie Liebe.

cloudspace2
Beitragsersteller

Wieso sagt jmd 15 darf mit 18 befreunden ? Frech?

Meinst du nicht, 15 und 7 ist ein ziemlicher Unterschied?

cloudspace2
Beitragsersteller

Beide Kinder….

Superhasenmaus  30.09.2024, 15:53
@cloudspace2

Es klingt etwas wirr....

18 und 15 Jahre ist ein Altersunterschied von 3 Jahren. Das halte ich für normal.

18 und 7 Jahre ist nun einmal ein zu großer Unterschied. Auch für eine Freundschaft.

cloudspace2
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

Aha aber 18 und 15 können schon auf Augenhöhe kommunizieren?

frech heit😖😤

ghul666  30.09.2024, 16:53
@cloudspace2

Wenn du es nicht verstehen willst, dann musst du eben damit leben ohne es zu verstehen.