Warum?

10 Antworten

Wahrscheinlich, weil das Risiko eines sexuellen Kontaktes und Überschreitung von Grenzen durch Männer wesentlich größer und häufiger vorkommt, als durch Frauen.

Nein Unfug

Außerdem seid ihr mit 14+ alle keine Kinder mehr und könnt frei entscheiden was ihr möchtet und was nicht.

Und sollte es auf etwas sexuelles hinauslaufen, wäre auch dies nicht verboten, sofern es in beiderseitigen Einvernehmen geschieht.

Ich kann diese ganze Pädo Schreiberei absolut nicht nachvollziehen. Viele wissen nicht einmal was Pädo bedeutet. Ein Pädo steht auf Kinder ! KINDER!!!!

Ab 14 ist man vor dem Gesetz jugendlich. Selbst wenn man dann sexuelle Phantasien oder Gedanken mit Personen zwischen 14 und 17 hat, ist man KEIN PÄDO.

Woher ich das weiß:Recherche

beides nicht pedo hä

Nein und sexuell darf man theoretisch ab 14 Jahren mit jedem Sex haben egal wie alt die andere Person ist nur die Eltern können bis 16 entscheiden ob ihr Sex haben dürft ab 16 kann es keiner verbieten mit wem man sex hat aber schreiben mann 44 und Jugendliche 15 da seh ich nichts schlimmes dran aber ich frage mich was für Themen will man haben wenn 30 jahre dazwischen liegen beim schreiben

Escobal  27.09.2024, 17:01

Danke 🙏🙏🌞

es ist in meinen Augen beides kein Pedo, wenn mann/und Frau sich lieben und alle über 14 sind