Warum sagen mir viele das meine schwarzen Haare selten sind?

9 Antworten

Hallo, Deine Schilderung ist ein gutes Beispiel für stellvertretende Übertragung von Sinn-Inhalten.

Soweit es auf Deinem Foto zu erkennen ist, bist Du auffällig hübsch und hast eine deutliche erotische/sexuelle Ausstrahlung und Anziehungskraft. Kaum ein Mann wird Dir aber auf offener Straße sagen: "Du siehst heiß aus, ich möchte mit Dir schlafen". Um das zu umgehen, greifen die Männer zu einem Umweg und wählen Deine schwarzen Haare.

Vielleicht bist Du noch zu jung, um das zu verstehen. Aber das kommt noch.

silentcaesar  15.12.2020, 18:52

Noch ein wichtiger Hinweis: Bevor Du erwachsen bist und über die notwendige Lebenserfahrung verfügst, solltest Du auf jeden Fall vermeiden, mit einem Jungen im nach pubertären Alter oder einem Mann wo auch immer allein zu sein.

Dein Foto erinnert mich an die seit 2 Jahren vermisste "Rebecca Reusch". Es dürfte Dir nicht schaden, alles über den Fall zu lesen, was Du googeln kannst.

silentcaesar  15.12.2020, 23:11
@silentcaesar

Gut, da bin ich reingefallen. Aber was ich Dir schrieb, kann trotzdem für Dich wichtig werden.

Ja, die auf dem Bild hat schöne Haare. Aber das bist ja nicht du.

Help1122231  27.09.2023, 18:16

Nein ist sie auch nicht 😂 Reverse search easy

Leider bist du das gar nicht auf dem Bild, du musst es rausnehmen, weil du nicht die Erlaubnis des Mädchens hast.

Eine Google Bilder-Rückwärtssuche hat gezeigt, dass dieses Bild auf sehr vielen internationalen Webseiten ist, Pinterest, Reddit etc... (Ja, man findet das trotzdem, auch wenn du die Augen übermalt hast)

Hier ein Beispiel: https://www.pinterest.co.kr/pin/812196114041851272/

Zur Frage selbst: Schwarze Haare sind eigentlich nicht so ungewöhnlich, aber glatte, lange, schwarze Haare sehen schon schön aus.

Manche versuchen wahrscheinlich auf diese Weise im Kontakt mit dir zu treten. Kommt mir zumindest so vor. Schwarze Haare sind tatsächlich nicht so selten aber vielleicht aus der Gegend woher du kommst.

Sie wollen Hand an dich legen und dazu versuchen sie, freundlich zu sein und zu schleimen.