Sind schwarze Haare wirklich hässlich?

7 Antworten

Ich persönlich finde an sich alle Haarfarben schön, aber manchen stehen helle Haare mehr und manchen dunkle. Aber Solange dir deine Haarfarbe gefällt, solltest du sie nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne und viel mit Haarpflege:)

Nein nein mäuschen, hör auf ihn zu daten. Deine Pechschwarzen Haare sind toll. Finde jemanden der die Farbe liebt oder erst gar nicht drauf achtet was man für eine haarfarbe hat.

Das ist totaler Unsinn. Wem welche Haarfarbe gefällt ist Geschmackssache. Die Frabe sollte lauten, wieso du nicht genug Selbstbewußtsein hast über solchen dummen Aussgaen zu stehen.

Ich finde schwarze Haare sogar hübsch und ich würde auch nicht sagen das jmd durch seine Haarfarbe wirklich hässlich aussehen kann

Vergiss so dumme Aussagen. Jedem gefällt etwas anderes.