(Natur)Schwarze Haare blauschwarz bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich färbe mir sie die meiste Zeit blau-schwarz - ich bin auch von Natur aus schwarzhaarig. Ich habe schon mehrere verschiedene Colorationen ausprobiert, aber richtig blauschwarz werden sie nicht, also überleg dir ob es überhaupt nötig ist :-)

Empfehlen kann ich z.B. die Casting-Creme-Gloss von Loreal Paris.

An deiner Stelle würde ich sie mir nur tönen, da tönen für das Haar wesentlich schonender ist, aber genauso gut hält wie eine dauerhafte Coloration :)

Es gibt bei dm etc bei den Haarfärbemitteln unter anderem auch die Farbe "Blau-Schwarz" versuch das doch mal ;)

Ich denke normales Färben mit blauschwarzer Farbe sollte klappen. :)

Masilein  30.04.2011, 16:20

ich färbe meine Haare ürbigens auch, hatte mal einen Rotstich, den ich auch einfach überfärben kann.

Schön mal was von Friseur gehört? Die können das richtig gut.