Natur Schwarze Haare auf Dunkelblond färben. Klappt das bei mir?

Haare - (Haare, Haarfarbe) Meine Haare sind ungefähr so - (Haare, Haarfarbe) Ich habe Ähnlichkeit mit Lucy Hale - (Haare, Haarfarbe) Haare - (Haare, Haarfarbe)

9 Antworten

wieso willst du denn unbedingt blond sein? wenn du schöne dunkle lange haare hast würde ich die lassen, nicht dass sie durch das blondieren kaputt gehen. Frag am besten dem Frisör deines Vertrauens, der kann dich am besten beraten


karuz 
Beitragsersteller
 03.03.2015, 14:34

Ich möchte ja nicht ganz blond sondern eher dieses Dunkle wie auf dem ersten Bild vorher  von der Frau

0
Ivy1064  03.03.2015, 18:21

Frankensprache ;)

0

Das klappt sicherlich aber nachdem sie endlich blond sind, sind deine Haare lang, aufgeraut, nicht mehr glatt und kaputt, sodass du sie irgendwann abschneiden musst und dann sind sie nichtmal mehr lang :D


karuz 
Beitragsersteller
 03.03.2015, 14:33

Danke

1

... was er meinte was gut zu mir passt und ich liebe meine neuen haare! (Sry der der text ist sich nicht mehr ausgegangen...)


karuz 
Beitragsersteller
 03.03.2015, 17:05

was ?? Verstehe dich nicht

0

also das mit dem orange Stich, dass es eben keinen gibt bekommt ein guter Friseur locker hin. Eher um die Struktur würde ich mir Sorgen machen. Wenn deine Haare sehr fein und/oder trocken sind würde ich es lassen, sieht sonst echt nicht schön aus:(

Ich würde mich am besten vom Friseur beraten lassen sag ihm genau was du wills und frage ob das sinn macht und ob es zu deiner gesichtsform und deinen augen passt! Gute friseure nehemn nicht einfach die anweisungen an und schnippseln drauf los sondern sollten wissen was zu den verschiedenen Typen passt und was dir steht! Ich hab meinem auch vertraut und ihn einfach machen lassen...