Natürliche schwarze Haare?

6 Antworten

Das liegt wohl daran, dass natur-schwarze Haare meistens in der Sonne braun schimmern. Aber zB dunkelhäutige Menschen können sehr dunkle Haare haben, sodass es wie reines schwarz aussieht.

Also wenn, dann ist es bestimmt enorm selten, dass man absolut schwarze Haare von Natur aus hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haarfarbe_(Pigment)

Ich sage es gibt natürliches schwarzes Haar . :o)

user8787  12.04.2016, 22:01

Sry, der Link geht nicht....hmpf. Gebe wenn bei Google bitte ein:

"natürliche schwarzes Haar"

Wiki erklärt das gut.

Richtig tief schwarz gibt's nicht. Auch wenn sie so scheinen, sie sind IMMER gaaaaaanz dunkel braun. Hab ich in der Berufsschule gelernt in meiner Friseur Ausbildung, von daher behaupte ich einfach mal, dass das so stimmt! 😉

Einige Asiaten haben auch von Natur aus ganz schwarze Haare.