Ist es schlampig wenn ein mädchen mit mehreren jungs schreibt?

13 Antworten

Ja.
"Herzchen" schreibt man doch nicht jedem oder?
Dem Freund schreibt man Herzen, dem besten Freund ist auch noch nicht schlimm, aber alles andere ist kindisch und nicht in Ordnung.

Hallo,

jeder muss selbst entscheiden, wann er Herzchen schreibt und an wenn er sie schickt. aber mehreren Jungs Hoffnungen zu machen ist nicht fair.

LG SarahTee

Mit mehreren Jungs schreiben - Nein.

Falsche Hoffnungen machen - Ja.

RescueDada  17.04.2016, 03:24

Da ist halt jetzt die Frage: Was versteht man unter "falsche Hoffnungen machen"? Wann machen sich die Jungs Hoffnungen? ich zum Beispiel schreibe mit zwei Jungs, der eine schreibt immer ziemlich sofort zurück, der andere erst später. Beim ersten denke ich schon, dass er mich mag, aber er hat noch nie ein vernünftiges Treffen o.ä. vorgeschlagen und schreibt nie viel, meistens muss ich die Themen einleiten. Der andere ist ein bisschen "aufregender" und wir necken uns immer, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht auf mich steht, weil er immer so spät zurückschreibt. Flirten tu ich eigentlich nur mit dem ersten, denke ich. Irgendwann schrieb ich nur noch mit dem Erstgenannten, habe mich aber schon schlecht gefühlt, als ich den zweiten wieder anschrieb (musste was klarstellen), auch wenn ich da eigentlich keinen Grund zu hatte. Naja, als ich aber den Zweitgenannten nach langer Zeit wieder in Real Life sah, hat der mich irgendwie voll angezogen und jetzt schreib ich halt wieder mit beiden...Bitchig? Ich meine, wenn ich merken würde, dass der zweite ernsthaftes Interesse hat, würde ich ja auch nicht mehr mit ihm schreiben...

switchii  19.04.2016, 19:12
@RescueDada

Da ich mich momentan in so ner ähnlichen Situation befinde, kann ich dich ziemlich verstehen. Ich würde es nicht als bitchig bezeichnen, auch nicht wirklich ein "Hoffnungsmachen". Immerhin weisst du ja nicht, ob sie beide auch ernsteres sehen, oder ob sie einfach aus Spass schreiben. Ich denke einfach, wenn du für den einne Jungen klar nichts empfindest, er aber für dich und er dir Hoffnungen macht, solltest du vielleicht nicht umbedingt mit ihm flirten und ihm eventuell klarmachen, dass du nicht mehr siehst. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Ich wollt auch noch anmerken, dass ich denke, dass das "spät zurückschreiben" nichts heissen muss. Typen sind alle verschieden, vielleicht ist er einfach nicht der grosse Schreiber, oder ist nicht so oft online und hat das Handy nicht oft dabei. Das ihr euch immer neckt zeigt ja, dass du ihm nicht egal bist.

Eigentlich nicht. Du kannst entscheiden mit wem und mit wie vielen du schreiben willst. Ist doch nicht so schlimm wenn man mit mehreren Jungs schreibt. Solange nicht mehr kommt...

Was soll daran schlampig sein? Jeder kann doch mehrere Freunde haben. Und wenn ein Mädchen sich nur mit ihnen schreibt und nicht mit ihnen schläft, ist daran auch nichts Verwerfliches und schlampig ist es schon gar nicht.