Ist das für euch schlampig?

23 Antworten

Hallo AnaThera. :-)

Ich denke ganz gerne an folgendes Zitat:

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Dieses Zitat kann man meiner Meinung nach nicht auf Alles beziehen, doch ich denke zu deiner Situation passt das Zitat ganz gut.

z.B. ein Dieb sollte seinen Diebstahl durchaus bereuen, wenn er gefasst wird.

Um zum Eigentlichen zurück zu kommen:

Ich denke du solltest Dich nicht schuldig dafür fühlen mit jemandem geschlafen zu haben mit dem du nicht in einer Beziehung bist.

Wichtig ist nur, dass ihr euch beide wohlfühlt.

Tust Du das? :-)

Ist das für euch schlampig?

Nein, ist es nicht. Allerdings sollte es DIR egal sein was andere denken. Du sollst GLÜCKLICH sein. :-))

Liebe Grüße

🇬🇧🌷

Nö, man(n) bzw. frau kann doch zwischen "Sex haben" und "Liebe machen" unterscheiden: warum sich einreden, man(n) bzw. frau sei verliebt, wenn es sich "nur" um "Begehren" bzw. sexuelle Anziehung handelt? Solange beide dasselbe wollen und niemand im Hinblick auf Gefühle getäuscht wird, sehe ich da kein Problem!

Da ist jeder anders. Solange das im Rahmen bleibt kannst du das doch machen. Ich hätte nur gerne selbst als 21 jähriger keine 20 jährige die schon durch 20 Betten geturnt ist. Das hat nicht mal was damit zu tun, ob Sie für mich persönlich eine Schla*pe wäre oder nicht (wäre Sie für mich) - es liegt eher daran, dass solch eine Anzahl einfach auch Charakterlich etwas aussagt.

Da lohnt sich keine Beziehung. Sex ist dann was anderes - einmal F.... weiter schicken...

tormin  24.11.2019, 21:20

Edit: Du musst ja mal bedenken, dass so eine Anzahl in so kurzer Zeit auch direkt zeigt, dass Bindung nicht die Stärke ist.

Wenigstens bist du 17 und nicht 13 wie die meisten heutzutage!

Mal ne Bettgeschichte find ich echt nicht tragisch, also mach dir kein Kopf.

Meiner Meinung nach ist man schlampig wenn man jede Woche nen neuen / ne neue hat, egal ob Mann oder Frau.