Hotpants in der Schule anziehen?

11 Antworten

was ist daran bitte schlampig? Bei uns läuft jeder in kurzen Shorts rum, ist doch nichts dabei wenn es warm ist. Es ist nur schlampig, wenn man sie auch schlampig trägt, wenn du sie gut kombinierst ist es sogar schöner im Sommer als lange Hosen oder Leggins o.O. Also hör nicht auf die Anderen oder willste dir den A*****abschwitzen?

Wie wäre s denn mit einer Halben leggins und drüber die hotpans Eseiden es ist ne hotpans bei der man nich den pooooo sieht

Hotpants sind ja wenn man 3-4 cm von dem hinterteil sieht ^^ meinst du shorts? Die sind länger und die hatte Ich auch schon tausen mal an trotz längeren Beinen :) Kleider und nicht zu kurze Röcke gehen auch aber da musst du selber entscheiden Ich denk mal wenn man den Ruf als Schlam** etc. hat wird man den nichtmehr los zumindest nicht schnell aber was ist dabei wenn man mit shorts in die Schule geht? Grade sind ja eh die bunten shorts wie z.B Blau,Orange,Rosa,Grün o. Rot IN in BW hat man noch Ferien da hab Ihc jetzt wohl Glück ^_^

Smarties12
Beitragsersteller

Den Ruf hab ich schonmal nicht. :D Ja ich mein welche wo man nichts vom Hintern sieht. Nur die Mädels aus meiner Klasse sagen in der Schule ist das schlampig da gehen nur Hosen bis zu den Knien und so. Ja hast Glück. :D

naja kann schon ein bisschenf alsch rüberkommen aber ich finds nciht so schlimm.zieh doch ne strumpfhose oder so drunter und nciht ZU kurze hosen :D

Ich finde Hotpant in der Schule sowie am Arbeitsplatz absolut unangebracht. Sowas kann man in seiner Freizeit anziehen wenn man möchte aber nicht in der Schule.

Zudem gibt es zwischen langer Hose und Hotpants noch ne Menge auswahl.