Warum sagen alle das meditieren schwul ist?
also ich höre oft von Jungs sowas hahaha meditiert der sch#tel
12 Antworten
Dann hängst du wohl nicht mit den richtigen Kumpels ab. Kinder sind da sowieso ein bisschen blöder... bzw jugendliche...
Wechsel lieber mal schleunigst deinen Freundeskreis. Ich kann dir sagen, solche Menschen brauchst du nicht. Im Endeffekt werden sie dich nur akzeptieren, wenn du was für sie tust und stehen auch nich hinter dir (normalerweise)..
Beste Grüße
dragonaari
Weil Jungs dazu erzogen werden harte Kerle zu sein. Meditieren wirkt nicht hart und wird von denen, die keine Erfahrung damit haben, oft als unmännlich gesehen.
Das ist ziemlicher Quatsch. Meditieren erfordert durchaus Disziplin und Mut. Sich mit der inneren Welt auseinanderzusetzen ist viel schwieriger als einen auf harten Kerl zu machen. Aber das braucht man niemandem erzählen, der das nie selbst probiert hat. Die lachen dich nur aus.
Die Jugendliche sagen zu allem was sie nicht machen wollen das es schwul ist, das hat nichts mit schwul sein zu tun.
Noch nie von jemanden sowas gehört, eher sowas wie: was soll das bringen ? Oder Blödsinn.
Ich lehne mich jetzt garnicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das die Jungs die sowas behaupten unglaublich dämlich sind und wahrscheinlich selbst homosexuell sind es aber nicht zugeben wollen.
Weil sie so viel Angst haben, dass sie einen auf homophob machen oder keinen eigenen Kopf haben und nur nachplappern können.
Sie sind jung und haben nichts von der Welt gesehen. Man kann nur hoffen, dass das nicht so bleibt.