Warum sagen alle das meditieren schwul ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hängst du wohl nicht mit den richtigen Kumpels ab. Kinder sind da sowieso ein bisschen blöder... bzw jugendliche...

Wechsel lieber mal schleunigst deinen Freundeskreis. Ich kann dir sagen, solche Menschen brauchst du nicht. Im Endeffekt werden sie dich nur akzeptieren, wenn du was für sie tust und stehen auch nich hinter dir (normalerweise)..

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dragonaari  07.06.2020, 19:06

Danke für den Stern :)

Weil Jungs dazu erzogen werden harte Kerle zu sein. Meditieren wirkt nicht hart und wird von denen, die keine Erfahrung damit haben, oft als unmännlich gesehen.

Das ist ziemlicher Quatsch. Meditieren erfordert durchaus Disziplin und Mut. Sich mit der inneren Welt auseinanderzusetzen ist viel schwieriger als einen auf harten Kerl zu machen. Aber das braucht man niemandem erzählen, der das nie selbst probiert hat. Die lachen dich nur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Meditationspraxis / bin Yogalehrerin

Die Jugendliche sagen zu allem was sie nicht machen wollen das es schwul ist, das hat nichts mit schwul sein zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Noch nie von jemanden sowas gehört, eher sowas wie: was soll das bringen ? Oder Blödsinn.

Ich lehne mich jetzt garnicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das die Jungs die sowas behaupten unglaublich dämlich sind und wahrscheinlich selbst homosexuell sind es aber nicht zugeben wollen.

Weil sie so viel Angst haben, dass sie einen auf homophob machen oder keinen eigenen Kopf haben und nur nachplappern können.

Sie sind jung und haben nichts von der Welt gesehen. Man kann nur hoffen, dass das nicht so bleibt.