Warum werde ich in letzter Zeit so oft gefragt ob ich schwul bin?

11 Antworten

Kann vieles sein. Mimik, Gestik, Ohrstecker im entsprechenden Ohr oder einfach die Tatsache, dass du sehr lange keine Freundin hattest. Es ist auch möglich, dass du feinfühliger bist, als man es von einem heterosexuellen Jungen / Mann erwarten würde.

Weil es eben sehr viele Idioten gibt die dies als etwas Schlimmes sehen. Dabei ist da absolut nichts dabei.
Sehe es als Kompliment an, du siehst eben besonders gut aus. Was ist denn schlimm dabei? Übrigens üben viele schwule komischerweise eine unheimliche Anziehung auf Frauen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hallo,es kann daran liegen was du zum Beispiel für Kleidung anziehst manche Kleidung sieht einfach eher mädchenhaft aus usw...

Allerdings kann es auch an der Stimme liegen schwule klingen oft weiblicher.

Als du geschrieben hast das du 100 Prozent nicht schwul bist kann es sein das du es nur noch nicht weißt.(Soll nicht beleidigend wirken)

Vorurteile wird es immer geben, ignoriere es einfach, wichtig ist was du denkst.

Das ist ganz schwierig zu sagen, ohne dich zu kennen und die Situationen, in denen die Äußerungen fallen. Ein Versuch:

Es gibt so viele Klischees, die immer schon falsch waren, aber sich so unfassbar hartnäckig halten. Eigentlich will ich sie hier gar nicht bedienen, aber du bist ja auf der Suche nach einer Antwort. Mir begegnet das auch hin und wieder – trotz Vaterschaft – was mich aber nicht stört.

Bist du eher ein sanfter, empathischer Typ? Verständnisvoll, kannst gut zuhören?

Kleidest du dich modern, figurbetont, häufig neu, legst überdurchschnittlich Wert auf dein Äußeres? Rasierst dich vielleicht am ganzen Körper oder/und trägst du gerne Schmuck, evtl. sogar Intimschmuck?

Bist du eher der Singletyp, z. B. weil du lieber länger auf die richtige Frau wartest oder Zeit mit Kumpels vorziehst?

Nicht zuletzt gibt es eine Körpersprache, die homosexuellen eher zugeschrieben wird, die ich aber nicht so gut in Worte fassen kann.

Wie gesagt, alles Klischee und NICHT meine Meinung. Vielleicht will man dich aber auch nur ärgern, weil bekannt ist, dass es dich stört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung