Warum rufen sie meinen Namen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagst, wollen sie dich wahrscheinlich einfach nur nerven und ärgern. Geh einfach nicht darauf ein, sowas hast du nicht nötig!

Und falls du größere Probleme (auch psychische) haben sollest wende dich am besten an deine Eltern oder Vertrauenslehrer*innen

Kleinefee5
Beitragsersteller

Ich habe da gelernt mit umzugehen, nachdem ich in der 6,7 klasse so krass gemobbt wurde

nur leider kann ich durch die mobbinganfälle nicht mehr in der Öffentlichkeit essen und auch ungern in ein fsstfood laden gehen weil ich Angst habe das mich da jemand sieht

gast610  10.12.2021, 21:04
@Kleinefee5

Du musst wirklich keine Angst davor haben dir Hilfe zu suchen und solltest dich auch auf keinen Fall an deinen Probleme gewöhnen. Glaub mir dir wird es besser gehen, wenn du dich jemandem anvertraust und man dir weiterhilft!

Kleinefee5
Beitragsersteller
@gast610

Mit dem mobbing komme ich klar und das mit dem Essen dadran arbeite ich immoment. Ich kann das ich habe schon so viel geschafft das schaffe ich auch