Warum rote Flecken am Rücken?

bine2021  24.07.2020, 16:12

Hast du Schilddrüsenprobleme? Andere Auffälligkeiten: Vergesslichkeit, Konzentrationsstörungen, Rillen auf Nägeln? Kann auch Histaminintoleranz sein. 👋🏻Viel Glück

ccgghh18
Beitragsersteller

Ich weiß nicht. Die Schilddrüse wurde nie überprüft. Sonst habe ich nur ganz sanfte kaum auffällige Rillen in den Nägeln.

3 Antworten

Akne am Rücken. Versuch es mit einem Peeling , besserer Haut pflege, einem PH neutralen Duschgel und besserer Ernährung.

ccgghh18
Beitragsersteller

Danke. Bei der Ernährung habe ich während der Quarantäne echt nachgelassen.

Ich hatte das wegen meines Reizdarmsyndromes. Ernährung umstellen klappte nicht . Wird nun behandelt und die Haut ist wieder klasse .

Hdvdvwjabdv  19.08.2021, 02:47

Wie wurde die Haut denn behandelt ?

Das ist eine Akne, die Talgdrüsen an den Haarfollikel sind verstopft und entzündet.