Rote Flecken ohne jucken und ohne Schuppen?

5 Antworten

Das kann man wirklich nicht beantworten. Die Ursachen können vielfältig sein. Und du erwartest doch keine Ferndiagnose? Warte die Ergebnisse der Biopsie ab,dann wird dein Dermatologe dir schon weiter helfen und ggf.eine weitere Diagnostik einleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bild zum Beitrag

anbei noch ein Beispiel (WADE)

Und: keine Haustiere, kein Zeckenbiss und habe generell keine bekannten Allergien.

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Hautarzt)

Lass dir eine Überweisung zum Hämatologen geben.Das sollte der sich mal anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, weißt du jetzt woran es gelegen hat? Ich habe das selbe Problem und mir konnte bisher kein Arzt helfen.

Hallo. Weißt du denn mittlerweile woran es gelegen hat?