Was habe ich am Nacken/Rücken?

3 Antworten

Schau mal Stichwort: Ringelflechte.

Und sicher sinnvoll, etwas früher einen termin zu bekommen. Durch Nicht-Behandluhg wird es nicht besser. Rufe nochmal an dort, und sage, das es akut ist, sich vergrößert hat und fürchterlich juckt.

Zeckenbiss dachte ich auch schon - wie der unten - , aber irgendwie schauten Vergleichbilder mit Ringelflechte sehr wie deins aus...Und die jucken auch anders, falls überhaupt.

Ev. ein Zeckenbiss, hatte sowas auch schon, sonst gute Fotos machen und mit der Bildersuche Recherchieren...falls sich niemand meldet...

Pilzinfektion