Juckreiz plötzlich auftreten?
Ich hab plötzlich ein Juckreiz am ganzen Körper bekommen und weiß echt nicht mehr woher, so was ähnliches hatte ich das hieß"Ringelflechtel" die Creme hatte ich immer benutzt und sie half aber diese neuer Juckreiz ist anders. Sie Creme hat mein ganze Haut zum Brennen gebracht und sind überall Pickeln, Nivea Creme hat es fur 1-2h gut sein lassen aber dann fängt es wieder an, an der Hand hat sich ein kleiner roter Fleck gebildet, ich hab's leider aufgekratzt aber er blutet so als wären es Bläschen gewesen aber es waren keine da. Ich finde einfach keine Ruhe mehr.
Und bevor einer Hautarzt schreibt, das hab ich machen wollen aber mein Termin wäre näschtes Jahr am 23 Januar, bringt mir nicht viel
2 Antworten
Hallo!
Anhand deiner Bilder ist es schwer zu sagen was du hast. Eine Vermutung von mir wäre die ,,Hand-Mund-Fuß" Erkrankung. Hierbei wäre es interessant zu Wissen ob du auch Fieber, Halsschmerzen und einen verminderten Appetit hast.
Das ganze könnte aber natürlich auch auf eine andere Infektionskrankheit oder eine Unverträglichkeit von Beispielsweise Nahrungsmittel hinweisen.
Ich bin allerdings kein Arzt, deshalb solltest du zumindest deinen Hausarzt aufsuchen, da bekommst du sicher schneller einen Termin. Dieser kann dir nämlich eventuell auch eine Diagnose stellen oder dich gegebenenfalls an einen Hautarzt oder an eine Hautklinik verweisen, falls es etwas ernstes sein könnte. Da bekommst du dann auch Rasch einen Termin.
Gute Besserung und Lg
Jojo
Du kannst natürlich nicht einen ganzen Monat damit warten.
Ruf bitte die 116117 an und schildere dein Problem, die helfen dir, zeitnah einen Termin zu bekommen.