Was sind das für weiße Pickel/ Flecken auf der Haut?

3 Antworten

Fühlt es sich eiterig an? Können entweder abgestorbene trockene Hautschuppen sein(mehr eincremen hilft im Winter!!) oder kleine Eiter Pickel. Oder mitesser(white heads) aber ich vermute das erste

Woher ich das weiß:Recherche

Sylina91
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Die sind eher "trocken" und seid 3 Monaten da ... hab immer gedacht geht von alleine weg ..

Fragen08080  14.09.2019, 08:09
@Sylina91

Okay, dann viel trinken und schön Einschmieren(über Nacht wirkt es Wunder) und nicht vergessen diese Antwort als hilfreichste auszuzeichnen 🙈😊

Sieht nach verstopfen Talkdrüsen aus ... normal gehen die mit der Zeit auch wieder weg.

Sylina91
Beitragsersteller

Hab das jetz schon so lange hab auch immer gedacht die gehen von alleine weg ..

aber Danke für dein Kommentar :))

diggis  14.09.2019, 08:13
@Sylina91

Ja, bei manchen geht es schnell weg, bei anderen dauert es länger. Für Gewissheit geh zum Arzt ...

Ich würde mal in eine Apotheke gehen. Ich denke, dass ist ein Pilz. Die Apotheke kann dir sicherlich helfen. Zeig denen das mal. Den Weg zum Hautarzt kannst du dir sparen.

Sylina91
Beitragsersteller

Oh das is eine gute Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht 😊👌Danke !!!!

rosacanina69  15.09.2019, 05:45
@Sylina91

Bitte schreib mal, ob du da warst und was die gesagt haben, wenn du da warst

Sylina91
Beitragsersteller
@rosacanina69

Huhu, war jetz bei der Apotheke, habe eine Kamillen Salbe bekommen. Ich probiere das jetz aus