KNALLROTES pickelmal.

Das ist das pickelmal!
Ich bin 15 weiblich  - (Haut, Pickel, Pickelmale)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut unterliegt gannz normal Veränderungen. auch schon und gerade in der Jugend/Pupertät. Zwischen den Augen ist ein stark durchbluteter Bereich. Da kann es schon mal zu Enblutungen in Zellen kommen, die dann auch bleiben. - Ich würde hier nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen wollen, Aber ein Hautarzt kann sich das bei Gelegenheit schon mal ansehen.

Ich hab das auch über dem Lippenherz gehabt, sah mega blöd aus. Es war auch erst ein Pickel, ist dann weggegangen, aber der Punkt blieb. Ich hab ihn einfach immer versucht wegzuretuschieren und langsam wird er auch kleiner. Du musst einfach warten :)