Warum rennen 90% der Frauen 10% der Männer hinterher?

5 Antworten

Leider hast Du die finanzielle Situation dieses "Fiktivmannes" nicht erwähnt. Vermutlich hat er stets eine prall gefüllte Brieftasche.

Das sieht umgekehrt doch genau so aus, passt also

Der Trieb ist stärker als der Anspruch

Senbu  15.09.2024, 16:29

Das verstehen Incels aber leider nicht, da sie selbst den "top 10%" der Frauen hinter rennen wie kleine süße Wauwaus XD.

Senbu  16.09.2024, 16:01
@Ploedder

"Süße" kann man in diesem Kontext vielseitig verwenden. Unteranderem als unbeholfene kindliche naive Personen, die ohne nachzudenken dem Futter hinterherlaufen und Pfote geben.

Dennis415
Beitragsersteller
@Senbu

Ihr seid beide peinlich ihr bastdarde

Senbu  17.09.2024, 03:45
@Dennis415

Wieso werden Sie beleidigend? Damit bestätigen Sie doch lediglich das Beschriebene.

Männer versuchen mit vielen Frauen Sex zu haben, das erhöht ihre Fortpflanzungswahrscheinlichkeit. Frauen versuchen nur mit den Männern Sex zu haben die, ihrer Ansicht nach, die besten genetischen Veranlagungen haben. (Der Charakter eines Menschen ist nicht genetisch vorgegeben.)

Mal angenommen es gäbe sowas wie Alpha, Beta und Sigma wirklich und fast alle Frauen wollen die Alphas und Sigmas. Warum sind alle "Beta" (nach deiner Definition)-Männer in meinem Freundeskreis vergeben/verheiratet? Gestehe doch Frauen zu dass auch sie mit ihren Erfahrungen lernen und dann irgendwann merken dass die besseren Beziehungen mit "Beta"männern zustandekommen.

Dennis415
Beitragsersteller

weil sie bestimmt mindestens 2,5k netto verdienen richtig?

-5
Internetghost  15.09.2024, 11:03
@Dennis415

Ein paar ja, ein paar nein. Was manche/zu viele machen ist nicht verallgemeinerbar. Ne "gekaufte Frau" ist übrigens nicht des Ziel im Leben, das merken die reicheren davon grade

Senbu  15.09.2024, 16:31
@Dennis415

Mit 2,5k netto kann man kein sugar babe oder Gold digger aushalten. Das Geld reicht da aktuell nur für das normale funktionieren aus mit Auto, Wohnung und sonstigen Kosten auf vernünftigen Niveau.

Du solltest mit diesem Beta, Alpha, Sigma Mist aufhören, das ist absoluter Schwachsinn.

Und wo hast Du diese gewagte These von 90% zu 10% her..hast Du mal die Quelle dieser unsinnigen Studie?

Lauf doch mal bitte mit offen Augen duch die Stadt, da laufen doch die glücklichsten Paare Hand in Hand, mit eher durchschnittlichem Aussehen. Kleine, große, dicke,dünne, alles ist dabei, keine Models.

Also bitte hört endlich auf mit diesem Incel Unsinn.

Dennis415
Beitragsersteller

Komm mal aus deiner Bubble raus. Ich gehe mit offenen Augen durch die Stadt und dort sind sehr wenig Paare und die Paare die man sieht, weiß man der Typ hat gut Geld oder sieht gut aus. Habe noch nie ein Paar gesehen wo der Mann Dick ist oder klein Noch NIEEE. alles was du sagst ist einfach gelogen.

-6