Wie lange braucht ihr Frauen auf Dates um den sozio-sexuellen Rang des Mannes zu bestimmen?

Michelle600  01.07.2024, 20:26

Warum hat die Frau 3 Beine?🙃 Aber 2+ fĂŒr deinen WolfđŸ« đŸ”„

NegativeXP
Beitragsersteller

Keine Ahnung, vielleicht weil 4 Beine so wie der Wolf zu viel wÀren, aber sie trotzdem dem Sigma immer möglichst nahe sein will.

Michelle600  01.07.2024, 20:32

Schlauer Mann, bist du...🙃

Was sagst du...wie endet das Date mit der Frau und dem Wolf?đŸ«

NegativeXP
Beitragsersteller

Das wird alleine vom Wolf bestimmt wie es ausgeht, ein Sigma kennt sein AnsprĂŒche ganz genau und kontrolliert den Verlauf des Date.

Michelle600  01.07.2024, 20:42

Hmmm...Hat dir das mal,ein Sigma so erzĂ€hlt ...oder der Professor?đŸ€«

NegativeXP
Beitragsersteller

Das weiß ich aus eigener Bildung. Ich bin selbst ein selbsternannter Professor In der Thematik.

8 Antworten

Nur betas hier😂 Ne spaß Denke hauptsĂ€chlich machen sie es an der Confidence aus und am Aufenkontakt usw

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab meinen Mann immer noch nicht kategorisiert. Also.. Mehr als 7 Jahre^^

Frauen erkennen das im Grunde sehr schnell.

1.Die Kleidung verrÀt wie vermögend jemand ist

2.Die Hobbys und Sprechweise lassen RĂŒckschlĂŒsse auf das soziale Milieu zu.

Michelle600  01.07.2024, 21:17

Guten Abend, Professor đŸ™ƒđŸ„ Wie ich sehe, haben Sie nen neuen SchĂŒtzling bekommen...Er könnte Ihnen Konkurrenz machen, mit dem Wolf..đŸ€«đŸ„

NegativeXP
Beitragsersteller

Hab auf der Seite gesucht, aber habe nichts gefunden was mich zum Sigma macht.

Kbeacker  01.07.2024, 20:07
@NegativeXP

DafĂŒr findest du andere wirklich hilfreiche Angebote auf der Seite. Z. B. Tipps wie du an eine dringend notwendige Psychotherapie kommst.

RayaW15  01.07.2024, 20:50
@NegativeXP

Sorry ich bin gerade zu dumm dafĂŒr. Denkst du wirklich so oder ist das Sarkasmus??

RayaW15  01.07.2024, 20:57
@NegativeXP

Du willst mir jetzt nicht erzĂ€hlen dass du ernsthaft in Alpha, Omega und Beta denkst đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

NegativeXP
Beitragsersteller
@RayaW15

NatĂŒrlich nicht nur so, es ist ja jeder Mensch individuell. Aber man kann bestimme charakteristischen bestimmten mĂ€nnern zuordnen und diese benennen.

RayaW15  01.07.2024, 21:03
@NegativeXP

Das ist Bullshit. Meinetwegen sortier deine MĂ€nner so aber eigentlich ist das ein System das Wölfe benutzen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Sowas wie ein "sozio sexueller Rang" ist a Mal das letzte redpill Geschwafel das ich je gehört habe..