muskelaufbau kfc?! Hilfe

4 Antworten

Wenn der Konsum von Fastfood und Snacks ( vonChips&Co) im übersichtlichen Rahmen bleibt wird man ganz bestimmt nicht schlagartig davon zunehmen oder sich die antrainierte Muskelmasse in kürzester Zeit in Fettgewebe umwandeln. Um diesen Effekt zuerreichen müßtest Du schon mehr und regelmäßig Junkfood zu Dir nehmen. Aber wenn Du regelmäßig Krafttraining betreibst verfügt Dein Körper eh über einen sehr hohen Fettstoffwechsel (vom Alter abhängig). Das vom Körper aufgenommene Fett wird nämlich umgehend in die Muskeln geschleust und dort verbrannt. ;) Das ist ein sehr positiver Nebeneffekt der Krafttraining mit sich bringt.

Habe nur einmal gekostet also mit der Gabel n bisschen salat genommen und gegessen .Setze ich dadurch fett an ?

ja, mindestens genauso viel, wel wenn du ein kaugummi kaust.

mal im ernst: selbst wenn du die ganze dose (ca. 50g) isst, davon nimmst du kein gramm zu

von dem bisschen geht keinen gefahr aus.

Deine Kompletten Muskeln werden sich jetz auflösen und du wirst 200Kilo wiegen innerhalb einer Woche ;-)