Warum tragen Frauen freiwillig Strings, Tangas und Stringtangas und oder Bauchfrei?

14 Antworten

Sorry aber daran kann ein gesunder Mensch nichts Demütigendes sehen. Es besteht ja kein Zwang und somit kann auch niemand gedemütigt werden, denn dazu braucht es Zwang. Strings und Tangas sind einfach sexy , man fühlt sich sogar gut damit und bauchfrei stet eben noch sexier, das das auch die Anderen sehen können. Es gibt Menschen, die fühlen sich gerne sexy und anziehend und das finde ICH sehr schön .

Ich kann das Wort demütigend in dem Zusammenhang nicht verstehen. Es ist Kleidung.

Ne überhaupt nicht, wie kommst Du auf so ne komische Idee. Die sind total angenehm. Auch für Männer.

Unwahrscheinlich. Das sind ja keine Masochistinnen.

Deine Demütigung kam eher von dem Bekleckern und weniger vom Unterhemd. Eben davon, dass jeder wusste, dass das Unterhemd mit dem Bekleckern in Verbindung stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mannist
Beitragsersteller

Nein dies war nicht der Fall, die Demütigung resultierte aus dem nicht bedeckt sein der Arme.

Velbert2  16.12.2022, 13:45
@Mannist

Wieso? Im Freibad zum Beispiel sind die Arme ja auch nicht bedeckt. Und das macht man dann ganz freiwillig. ich bleibe dabei, der Zwang ist der Grund für die Demütigung.

Mannist
Beitragsersteller
@Velbert2

Ja aber das ist eine andere Situation, du gehst ja auch nicht mit Badehose zu Arbeit

Velbert2  16.12.2022, 13:47
@Mannist

Ja, gut, aber dann ist Deine Wortwahl falsch. Nicht demütigend, sondern eher peinlich.

Ich verstehe nicht weshalb es demütigend sein soll. Ich trage es ja freiwillig weil ich es mag. Ich trage es ja nicht weil mich jemand dazu gezwungen hat. Deshalb ist Demütigung einfach ein unpassendes Wort für die Frage.

Jeder sollte das tragen was er möchte und nicht anhand der Kleidung beurteil werden.