Warum reden Frauen so unendlich viel?

3 Antworten

Nur weil du diese 4 Frauen kennst, muss das noch nicht auf andere Frauen zutreffen.

Nebenbei bemerkt, gibt es auch unter Männern solche, die ich als Labertaschen bezeichnen würde.

neugierig131  11.06.2024, 22:52

Der Fragestellers kennt vielleicht mehr als vier Frauen, die so sind, das hat er nicht so genau verraten 😉

Langanhaltende Diskussionen, davon sind insbesondere eher unterbelichtete Zeitgenossen schnell genervt, da dieses Klientel mit der Flut an Informationen mental überfordert ist. ☝️ Deshalb rede ich mit dem überwiegenden Anteil meiner persönlichen Zeitgenossen nur in wenigen Sätzen mit maximal drei bis vier Wörtern. Manchmal baue ich in meiner Konversation mit diesen Flachzangen auch einige Tierlaute mit ein, da ich festgestellt habe, daß derart Satzbau bei diesen Holzkohleköpfen am besten ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch Männer 😂

ich finde es als Frau auch schlimm wenn jemand lang redet (mein Ex zb )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCyberBot  11.06.2024, 22:50

... Frauen laaaaabern, Männer diskutieren ☝️