Stimmt es, dass Frauen 8 Stunden am Stück reden können?

Ja tatsächlich 57%
Nein natürlich nicht 43%

23 Stimmen

12 Antworten

Nein natürlich nicht

Ich persönlich nicht, aber das ist auch etwas ganz Individuelles und kommt auf die jeweilige Person an.

Außerdem musst du nicht direkt "Frauen" sagen, da es bei Männern genauso ist.

Nein natürlich nicht

Absoluter Quatsch. Wer Frauen kennt weiß genau, dass es problemlos auch deutlich mehr als 8 Stunden werden können.

Ja tatsächlich

Also ich schon! Bin sehr redselig und gesellig aber ich denke nicht das das etwas mit dem Geschlecht zu tun hat! Es gibt auch Männer die viel quatschen😅

Grimm187  13.10.2023, 10:35

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.😀Schön dass hier wenigstens eine das nicht abstreitet

lenaR429  13.10.2023, 10:44
@Grimm187

Nö warum denn abstreiten ist doch nichts schlimmes. Besser als so ruhig zu sein das man sich garnicht unterhalten kann oder nicht?

Grimm187  13.10.2023, 10:47
@lenaR429

Freilich. Das Verhältnis muss halt stimmen. Wenn sie 8h vor sich hin labert ohne Pause ist es schlimm. Wenn es ein Gespräch ist und sie den andern auch regelmäßig mal zu Wort kommen lässt und halt nur viel Gesprächsstoff liefert is gut

Nein natürlich nicht

ich rede nur mit leuten, bei denen ich mich zu 100% wohl fühle sehr viel. aber ansonsten rede ich kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet
Ja tatsächlich

Ja und stell dir vor: das können Männer auch. Die Themen mögen eher technisch oder sportlicher Natur sein aber ich habe unzählige Male stundenlang mit anderen Diskutiert und Geredet