Warum reagiert sie so komisch?

4 Antworten

Vielleicht will sie herausfinden, ob du Geld hast. Sei vorsichtig!

David34883
Beitragsersteller

Sie weiß das ich Student bin. Sie hat schon ein abgeschlossenes Studium in international Business.

Ich glaube, du brauchst das nicht ueberbewerten. Vielleicht interessiert sie sich für die Wohnungen, weil sie gern eine kaufen würde oder einfach nur so.

Ich denke, sie war eingeschnappt, weil sie das Gefühl hatte, du hältst sie für oberflächlich.

Klingt alles etwas merkwürdig.

6 Wochen in der kennenlernen phase hmm sorrie aber das wäre mir zu lang

Wann wollt ihr zusammen kommen nach 1 Jahr?

David34883
Beitragsersteller

Naja wir sind gerade zwischen Kennenlernphase und Beziehung