Wieso schaffe ich es nicht sie anzuschreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf dein Herz hören und ihr Schreiben, dabei ruhig nochmal ihren Brief erwähnen. Du hast hier in Prinzip schon genau das richtige geschrieben was du ihr Schreiben könntest.

Danach heißt es aber abwarten, dann liegt es nicht mehr in deiner Hand. Aber lieber so als nie die Chance ergriffen zu haben und dieses später einmal zu bereuen.

gordiorbi  29.07.2022, 23:54

Vielen Dank für den Stern

Schreib sie an , Menschen verändern sich und du auch . Schreibe ihr das du dich damals wie ein Idiot aufgeführt hast, aber nicht einmal weißt wieso . Ihr wird es gefallen, dass du so offen und ehrlich bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Also ich würde sie anschreiben, ich meinen das schlimmste was passieren kann is, dass sie dich nich süß findet/dir nicht antwortet, ich sprech da aus Erfahrung, is mir selbst mal passiert. Überschüttet sie am Anfang am besten nicht mit Nachrichten. Aber Wenn ihr dann ein Gespräch aufgebaut habt, kannst du auch ruhig mal den Brief erwähnen.

LG :) und viel Glück!

Das ist doch schon lange her, vermutlich erinnert sie sich schon gar nicht mehr an ihren Brief. Schreib sie doch einfach an. Du machst dir nur unnötig Gedanken darum, was passieren KÖNNTE. Herausfinden tust du das nur, indem du sie anschreibst.

Ich würde aufhören mir Gedanken darüber zu machen, was alles sein könnte oder nicht sein könnte, sondern sie anschreiben. Reagiert sie nicht, na dann hast Du es wenigstens versucht und kommst Dir nicht feig vor, und das wäre doch das wichtigste zu wissen, dass Du Dich getraut hast.