Vergleicht eine Frau einen neuen Lover mit ihrem alten?

Die Frau wird vergleichen 89%
Die Frau wird nicht vergleichen 11%

19 Stimmen

9 Antworten

Die Frau wird vergleichen

Gut möglich,dass die Frau vergleicht.

Das muss aber nicht zur Folge haben, dass der Partner mit wenigeren "Ressourcen" schlechter abschneidet, als ihr vorhergehender Partner.

Er hat sie verlassen und sie könnte zu dem Schluss kommen, dass man Liebe nicht mit Geld bezahlen kann; auch wenn es vielleicht ein wenig schmerzt, auf materiellen Luxus verzichten zu müssen. ( Was auch immer Luxus für jeden Einzelnen bedeuten mag).

Alles Gute!

Die Frau wird vergleichen

So sind Frauen halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

LigmaB  27.07.2019, 12:55

deine Waifu würde sowas aber niemals machen stimmts

Wenn der neue Lover im Bett der Bringer ist, wird sie das tun. Wenn er ein Loser ist, aber auch. Klar

Was soll eine 'normale Frau' sein? Und glaubst du tatsächlich, man könne alle Frauen in eine Schublade einordnen, so dass deine Frage einen Sinn ergeben würde?

leckergularsch
Beitragsersteller

Eine Frau aus der Mittelschicht, halt eine gewöhnliche die man so auf der Straße sieht.

leckergularsch
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Man kann alles in Schubladen stecken, gewöhnliche Menschen sind sehr ähnlich. Keine grosse Varianz.

ronnyarmin  27.07.2019, 12:55
@leckergularsch

So ein Unsinn. Der fängt schon damit an, einen Menschen als gewöhnlich zu bezeichnen.

leckergularsch
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Wie soll man die grosse Masse der Menschen die der gesellschaftlichen Norm entsprechen sonst nennen?

Die Frau wird vergleichen

Va wenn der alte Lover es beendet hat. Meist vermisst sie dieses Leben dann auch noch und bemängelt es dann das der Neue nicht so reich ist usw.

Wenn sie es aber beendet hat, dann wird es ihr eher egal sein. Dennoch vergleicht man unterbewusst mit dem Ex. Jedoch eher den Charakter und das Verhalten als das Vermögen.

Zb hat mein Ex alle seine Freunde wegen mir verlassen. Er klammerte zu sehr, weswegen ich es beendete. Bei meinem neuen Partner war ich dann gekränkt weil er oft Zeit mit Freunden verbringt (natürlich bin ich mittlerweile nicht mehr deswegen gekränkt). Da habe ich auch beide verglichen.

leckergularsch
Beitragsersteller

Nimmt er dich nicht mit zu seinen Freunden? Klingt ja jz nicht so goil. Also meine Freundin würde auch meine Freunde zwangsläufig "heiraten". Da trenn ich nicht.

AmysAngel  27.07.2019, 13:36
@leckergularsch

Natürlich nimmt er mich mit. Fast immer :) Es war nur so das er ein Jahr nur mit mir verbrachte und seine Freunde außer Acht ließ. Und nach dem Jahr wollte er wieder was mit ihnen machen und das natürlich oft. Hatte ja was nachzuholen. Das ist ja nur selbstverständlich. Da ich es aber nicht gewohnt war, war ich anfangs gekränkt. Auch weil mein Ex nicht so war. Mittlerweile finde ich meine Reaktion albern. Ist schließlich besser so als wieder einer der klammert.