Warum reagiert mein Ex Freund so?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wer von euch beiden das Ganze beendet hat, aber Interesse scheint er immer noch zu haben. Er hat offensichtlich Angst, dass du ohne ihn mehr Spaß hast und direkt eine neue Gesellschaft findest.

Sein Ego würds wohl nicht verkraften, wenn du ihm nicht hinterherheulst. Anstatt zu sagen "Hab mir sorgen gemacht, dass dir was passiert" kommt so ne Nummer

Er macht sich Sorgen, dass du zu viel Spaß ohne ihn hast. Steht da doch.