Freund reagiert mit flammen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht ok 55%
Ok 45%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht ok

Das heisst, er findet sie heiß.

Wie Du das findest, musst Du entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Rosenmary  27.09.2022, 17:29

Dankeschön für den Stern 🌟

Das finde ich schon ziemlich kompliziert. Er kann ja machen was er will, er kann die Frauen/Mädchen auch gut finden, aber warum es ausgerechnet eine 🔥 und kein 👍 sein muss [...] da würde ich an deiner Stelle schon mal nachfragen und die Thematik weiter beobachten.

Gina2800  07.09.2022, 06:54

Das nennt man meistens Neidisch... ich als Mädchen kenne sowas...

Ok

Eine weit verbreitete Illusion ist oft, dass der Partner das Gefühl hat, es gäbe ausser ihm keine anderen attraktiven Menschen mehr auf dem Planeten, sobald man in einer Beziehung lebt.

Dein Freund hat VOR dir andere Frauen attraktiv gefunden und wird das auch weiterhin so sehen. Genau wie du, die da wahrscheinlich auch nicht plötzlich alle anderen Menschen als nicht mehr ansehbar betrachtet.

Der Unterschied: Er steht dazu und zeigt es offen. Es schreibe doch immer alle nach Ehrlichkeit und einer gewissen direkten Art, damit man weiss, wo man steht etc... Tut es einer nach diesem Schema, ist es auch nicht recht.

Ich hätte damit kein Problem. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung und Eifersucht ab einer gewissen Stufe pures Gift.

Ich verstehe echt nicht warum so viele Leute immer so viel in Smileys interpretieren.

Es kommt letztendlich darauf an wie die Flamme gemeint ist. Manche nutzen dies um einfach nur Freude auszudrücken oder einfach als harmloses Kompliment.

Andere um zu sagen "heiß" oder "sexy".

was davon nun zutrifft wird nur er wissen.

Dahika  07.09.2022, 12:35

auch wenn er in einer Beziehung ist, darf er andere Frauen doch heiß und sexy finden. Oder muss er mit verbundenen Augen durch die WElt laufen. Was für ein mieses Selbstwertgefühl muss eine Partnerin haben, wenn sie sich davon bedroht fühlt.

Ok

Das ist mir einfach völlig egal. Andere Leute hören nicht auf, attraktiv zu sein, nur weil mein Partner mit mir zusammen ist. Und wenn er ihnen das mitteilen möchte spricht nichts dagegen.