😊 vom ex bekommen?

7 Antworten

Da es sich offenbar um eine Gratulation zum Geburtstag handelt: So wichtig scheint es ihm nicht zu sein bzw. so unerwartet/überraschend kam das nicht, er antwortet aus Höflichkeit, außerdem bekommt man oft an Geburtstagen viele solcher Nachrichten, weshalb man für Weiteres kaum Zeit hat.

Der kann von "toxic" bishin zu "love" alles bedeuten.

Wir haben keinen Kontext und kennen ihn nicht. 💀👍🏻

Marusha683
Beitragsersteller

Habe ihm zum Geburtstag gratuliert

Tobias2023  05.09.2022, 04:01
@Marusha683

Dann wirds er sich einfach bedankt haben und fand es toll das du ihm gratulieren hast

Es wird ja wohl einen Kontext geben. Sicherlich wird sie es aber nicht freundlich meinen.

Marusha683
Beitragsersteller

Habe meinem Ex zum Geburtstag gratuliert

Da musst du nicht so viel rein interpretieren. Wahrscheinlich einfach nur so.

Ein glücklicher Emoji der lacht und rote Backen hat, jeder der nicht komplett sozialinkompetent ist weiß dass er glücklich über deine Gratulation ist.