Warum rast manchmal plötzlich mein Herz los?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Wann passiert sowas? Hast Du davor oder dabei ohne Grund Angstgefühle? Oder Atemnot oder sowas?

Auf jeden Fall damit mal zu einem Arzt gehen. Das Internet kann ... Hier mehr Schaden anrichten als nützen. 😉

ShadowxRunner
Beitragsersteller

Im Ruhezustand. Wump

Euphoreon1980  18.08.2024, 14:37
@ShadowxRunner

Das spricht für was Organisches. Wie oft passiert das?

Ggf. Einen Kardiologen fragen, der klemmt ein Langzeit-EKG an und schaut sich die Werte zusammen mit Blutdruck etc an. Vielleicht ein Kontrastmittel-CT... Das sollte wie gesagt der Kardiologe entscheiden.

Euphoreon1980  18.08.2024, 14:40
@ShadowxRunner

Irgendwann bestimmt. 😊

Wenn Du es nicht abklären lässt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du alt wirst natürlich größer. In die Zukunft sehen kann keiner.

Das passiert mir manchmal auch, keine Ahnung warum. Vielleicht, weil man sich an etwas erinnert hat und man Angst hatte oder so