Was ist der unterschied (Gesundheit)?

3 Antworten

Zahlreiche Patienten nehmen Herzstolpern als Herzklopfen war, das sind meine Erfahrungen.

Wenn es sich anfühlt dass es gleich stehen bleibt sind es meist Extra-Systolen, kommen meist aus der Kammer und sind vielfach ungefährlich. Magnesium? Kaliumspiegel messen, mal beim Kardiologen abklären lassen.

Rhytmusstörungen, Herzrasen, hoher Blutdruck - ein grosses Feld.

Lautes Herzklopfen kann man auch haben, wenn man verliebt ist.