Hört ihr mehr auf euren Kopf oder auf euer Herz?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche immer beides miteinander abzuwägen.

Die beste Lösung berücksichtigt immer alle Faktoren.

Selbst wenn man rational handelt sollte man das schon mit einem reinen Gewissen tun.

Hilft gut gegen schlaflose Nächte.

LG 🌹

Ich schlage vor den Verstand zu benutzen anstatt sich auf seine Gefühle zu versteifen.

Hi!

Ich kenne das mit auf dem Herz hören nicht, aber auf Kopf hören schon! Ich höre auch immer mit dem Kopf, deswegen ist die Frage jetzt beantwortet: Ich höre mit dem Kopf meistens (eigentlich immer)!

Ich höre meist auf meine Intuitoin. Ich denke das ist weder Herz oder Kopf, eher so eine art Bauchgefühl aber genauer.

kenne das nicht mit dem Herz, ich denke logisch, aber meine Entscheidungen werden emotional beeinflusst. Das hat aber nichts mit Herz zu tun.