Umfrage ~ Seid ihr feinfühlige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, bin ich 94%
Ne, bin ich nicht 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

So wird es mir von meinen Freunden, dem Umfeld widergespiegelt.

Aber ich empfinde mich selbst auch als feinfühlig.

Das ist Fluch und Segen zusammen.

DianaValesko  03.06.2024, 20:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, bin ich

Hallo, liebe Stolze777.

Ja, ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, was nicht immer gut ist. Denn ich spüre manchmal die Aura anderer Menschen. Gerade wenn mir fremde Menschen begegnen, ist es nicht gut für mich, mitzubekommen, welche Probleme sie mit sich herumtragen.

Manchmal wäre es mir lieber, ein weniger gutes Gespür zu haben.

Trotzdem ist es natürlich schön, feinfühlig zu sein. Nicht nur bei Menschen, auch bei Tieren spüre ich, wenn es ihnen nicht gutgeht. Das war bei meinen Katzen 🐱 🐱 so.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin ich

Ich würde schon sagen ja, kommt aber auch immer auf die Situation an.

Ja, bin ich

Hiii,

Ja,würde schon sagen,dass ich feinfühlig bin.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ne, bin ich nicht

Würde ich nicht sagen.