Warum posten Mädchen immer Bilder mit so lächerlichen Lebensweisheiten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahah eine geile frage:-D ich kapiers naemlich auch nicht da ich bei meinen bildern nie poet spiele aber kann mir denken dass die glauben der welt durch so einen spruch mitteilen wollen in welcher lebenssituation sie sich gerade befinden. Ansonsten wuerde mir jz nichts anderes einfallen :-)

Es ist halt so wenn interessierts ich ignoriere es

majorlazzer
Beitragsersteller

habe es auch bis vor kurzem ignoriert, aber irgendwann geht das nicht mehr... Das regt mich so auf, dass kleine Mädchen meinen, mir was übers leben erzählen zu können. Würden sie selber spreche erfinden und posten, würde ich es ja noch akzeptieren, aber gegoogelte Sprüche hochzuladen ist echt lächerlich.

Weil sie bescheuert sind und sich durch diese Weisheiten schlau finden. 😂 Mich regt das immer auf, vor Allem, weil das Bild dann nie dazu passt!

Weil sie's können

Entweder die Nachricht geht an eine ganz besondere Person wie Schwarm oder Freunde oder sie wollen einfach etwas schönes mitteilen das man mit dem bild etwas verbindet oder sie wollen wenn es in insta oder so ist einfach kleine Texte einfügen und keine Leeren Beschreibungen leer lassen

majorlazzer
Beitragsersteller

ich merke schon an deiner Schreibweise, dass du das auch machst...

sofia2meee  18.04.2015, 23:05

ne aber alle Freundinnen 😂😂

majorlazzer
Beitragsersteller
@sofia2meee

Und warum genau machen die das? :-) Interessiert mich echt!

sofia2meee  19.04.2015, 12:58

ja hab ich doch geschrieben xd entweder das das unter dem Bild nicht leer ist oder aufmerksamkeit die sie von zb schwarm oder so wollen