Wieso sind sehr viele böse Menschen unterwegs?

6 Antworten

Weil die meisten nie über die Welt nachdenken und durch zu viel Social Media das Gehirn verblödet. Viele haben keine eigene Meinungen (rennen der Masse hinterher ohne sich etwas zu hinterfragen) und haben keine Empathie gegenüber anderen. Viele entwickeln sich nicht weiter, haben Probleme mit sich selber. Meistens Trauma und lieben sich nicht selber und sind dadurch zu anderen gemein. Das Beste was man tun kann ist, versuchen selber ein guter Mensch zu sein und immer das Beste geben damit macht man die Welt besser. 😊

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten dieser Belger wurden als Kinder zu sehr verwöhnt so das Sie meinen Sie hätten die Macht über allen Menschen. Wer diesen Idioten Folgen tut folgt die auch in den Weg zur Hölle denn da gehören Sie hin.

Sie haben irgendwann auf gehört gut zu sein oder es zu versuchen sind an die falschen geraten und oder haben es einfach falsch gelernt.

Zu wenig Aufmerksamkeit, veranlagung, schlechte Erfahrungen, verhärtet oder zu oft schlecht behandelt es hat abgefärbt.

PS: hab aufgehört zu versuchen ein guter mensch zu sein.

Vlt versuche ich es irgendwann nochmal.

LG Konstantin

Weil es eben so ist, die Welt ist nicht nur mit freundliche und glücklich erfüllt sondern eben auch mit bösen aber das auch nur weil Adam und Eva nicht Gott gefolgt haben. Müsst mir nicht glauben aber steht in der Bibel

Alina19063  18.06.2023, 21:52

Gott schickte Adam und Eva aus dem Paradies und danach kam das auch das böse in die Welt, Unzufriedenheit, Krieg, Mörder usw

Die meisten Menschen sind einfach selber unzufrieden mit ihrem Leben und lassen dann diese Unzufriedenheit, an anderen Menschen raus.