Was schreibt man wenn ein Mädchen fragt, was machst du?

6 Antworten

Richtig oder falsch gibt es da nicht. Gehe davon aus das dieses Mädchen deshalb fragt, weil sie interessiert daran ist was du macht. Eigentlich Logisch. Und selbst wenn sie nur Smalltalk führen will und nett sein will, so wird sie nicht mit den Augen rollen wenn du ihr schreibst was du machst. Ok, wenn Du mit dem Handy auf dem Klo sitzt muss sie das nicht wissen, aber ansonsten kannst du alles schreiben. Vielleicht entspinnt sich daraus auch wieder ein neues Thema. Es kommt aber auch drauf an wie ihr beide zueinander steht.

Kommt auf das Mädchen an, ich würde etwas längeres schreiben, du willst ja auf ein richtiges Gespräch aus und nicht beim Smalltalk bleiben.

Dann schreibst du, was du machst. Außer du guckst grade pornos dann sagst du, dass du grade kurz eingeschlafen bist.

Was soll denn rüberkommen? Kannst ja schreiben, dass Du gerade an sie denkst... wenn Du etwas erreichen willst.

Wo ist denn nun für dich das eigentliche Problem dem besagten Mädchen diese harmlose frage auch zu beantworten. Selbst wenn Du gerade mal nichts machst sprich auf dem Sofa liegst und die Eier schaukelst, so kannst Du das doch auch weitestgehend ausschmücken indem Du dem Mädchen groß und breit erzählst wie Du gerade so vor dich hin gedämmert hast und dich der Überlegung nach dem eigentlichen Sinn des Lebens hingegeben hast.^^