Warum plötzlich so viele Astralreise-Fragen auf GF?

Ich habe gerade selbst nochmal ein bisschen geforscht und bin auf einen Stream zum Thema Astralreise gestoßen, der vor ca. 2 Tagen lief. Da diesen Stream bereits über 80.000 Menschen gesehen haben, gehe ich stark davon aus, dass es sich hierbei um die Ursache handelt. Trotzdem danke für die Antworten! :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da letztens eine Werbung für einen Stream oder so gesehen, evtl. deswegen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir war es der youtuber SELTIX mit seinem Selbstexperiment vor 3 jahren. Aber luzides träumen kannte ich schon vorher

Da gab es doch kürzlich mal ein Themenspecial  dazu, vielleicht deswegen. ¯\_(ツ)_/¯