Warum pinkelt mein Hund überall hin?

4 Antworten

Macht der Hund das erst, seitdem ihr im Urlaub seid?

Dann wird es sein, wie alle sagen, und er makiert oder es liegt am Stress. Da könnte fürs nächste mal eventuell kastrieren helfen, oder etwas gegen den Stress 🤔

Falls es ein Weibchen ist, kann es auch an der kommenden Läufigkeit liegen...ist bei meiner leider so 😅

Einfach beobachten und immer gut sauber machen, wenn es sich nach dem Urlaub legt, dann lag es am makieren

Ich würde auch sagen, er markiert.

Weiß nicht ob ich da jetzt übertreibe aber niemals würde ich mit meinen Hunden im Sommer im Süden Urlaub machen wenn ich wüsste, es sind 30-40 Grad. Das ist doch Quälerei...

das liegt wohl weniger an der Hitze, eher das er sich nicht wohl fühlt in der fremden Umgebung oder er will sein Revier markieren da er viele andere Hunde schnuppert

Es liegt daran, dass ihr in einer neuen Umgebung seid, und er sein "neues Revier" abstecken will.

Wenn ihr wieder Zuhause seid, wird er das nicht mehr machen.